Das Mädchen sieht in die Augen des sterbenden Hundes – Momente später passiert ein Wunder!

Die Organisation namens “Rescue from the Heart” (zu Deutsch: Rettung aus dem Herzen) kämpft für Tiere in Not. Eines Tages erhielten sie einen Tipp über einen Hund, der seit langem unterernährt bei seinem Besitzer lebte.

Der Name des Hundes war Angel und sie war sehr unterernährt. Der Hund war aufgrund seiner Unterernährung am Sterben, sein Fell fing an, auszufallen, und sein kleiner Körper hörte langsam auf zu arbeiten.

Der Kleine sah wirklich hilflos aus, aber die Mitglieder der Organisation versuchten ihr Bestes, um den Hund zu retten. Sie haben alles gegeben, um ihn zu heilen und gesund werden zu lassen.

Wir möchten nicht zu viel verraten, aber ihr werdet eine Packung Taschentücher benötigen, wenn ihr diese unglaubliche Transformation sieht!