Die Ärzte mobbten sie wegen ihres Übergewichtes – sie nimmt Rache, in dem sie ihr Gewicht auf 127 kg reduziert

Kaitlyn Smith aus Portland, USA, war ihre gesamte Kindheit lang depressiv. Sie wurde wegen ihres Gewichtes seit sie denken kann gemobbt, aber als sie 20 Jahre alt wurde, hatte sie genug. Kaitlyn wog zu diesem Zeitpunkt 188 kg.

Sie traf einen Doktor, der einen Magenbypass durchführen sollte, doch selbst der Arzt war gemein und mobbte sie wegen ihres Gewichtes, also entschloss sie sich, die Sache in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Sie wusste, dass eine physische Verwandlung ihr Leben verändern würde, aber sie wusste auch, dass es Blut, Schweiß und Tränen erfordern würde.

Die rzte mobbten sie wegen ihres bergewichtes sie nimmt Rache in dem sie ihr Gewicht auf kg reduziert 1

Kaitlyn begann ihre Verwandlung mit Hilfe eines Gesundheitstrainers, der ihr einen Essns- und Trainingsplan gab, der aus sechs Trainingseinheiten pro Woche bestand.

15 Monate später konnte sie sich in den spiegel sehen und stolz darauf sein, was sie erreicht hatte – aber sie war noch nicht am Ziel angelangt.

Die rzte mobbten sie wegen ihres bergewichtes sie nimmt Rache in dem sie ihr Gewicht auf kg reduziert 2

Kaitlyn startete mit einer Seite auf der GoFundMe Seite, um die Kosten ihrer Operation zu sammeln, aber als ein Chirurg diese Seite sah und ihre Geschichte hörte, bat er ihr an, die Operation kostenlos durchzuführen!

Sie benötigte 3 Operationen, aber heute sieht Kaitlyn wie eine komplett andere Person aus.

Die rzte mobbten sie wegen ihres bergewichtes sie nimmt Rache in dem sie ihr Gewicht auf kg reduziert 3

Es ist wirklich bewundernswert, wie Kaitlyns Worte sich nicht auf ihr Äußeres fokusieren, sondern darauf, wie glücklich sie ist und dass sie nun ihr Leben richtig ausleben kann.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du genauso inspiriert worden bist!