Die Jury verspottete diese irischen Tänzer – aber schau auf deren Füße!

Wir wissen nie, was uns im Fernsehen erwartet, aber manchmal gibt es doch die eine oder andere Überraschung. In dieser Tanzshow namens “Got to Dance” trat eine Gruppe Tänzer aus Irland, namens Prodijig, auf.

Niemand wusste, was sie von der Gruppe zu erwarten hatten, und die Jury zweifelte sehr an dem Talent der Gruppe und schüttelten sogar ihre Köpfe, bevor sie ihren Auftritt begangen.

Aber sie tanzten ihren Irischen Tanz so perfekt, was sowohl das Publikum als auch die Jury zum Staunen brachte. Kein einziger Fehltritt und alles im Rhythmus. Ein unglaublicher Auftritt!

Sie gewannen letzten ENdes sogar die Show, weil sie so talentiert sind.

Schau dir das nachfolgende Video an, wir sind uns sicher, du wirst genauso von diesen Tänzern begeistert sein. Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden zu teilen, so dass sie diese einzigartige Performance auch sehen können!